Minikirche-Logo.jpg

Unseren Gottesdienst für kleine Leute (Kinder von 0-6 Jahren) und ihren Familien feiern wir drei bis vier Mal im Jahr um 11:15 Uhr in unserer Konradskirche.

Herzliche Einladung dazu!

 

Unser nächsten Gottesdienste:

  • 28.06.2020
  • 18.10.2020 und
  • 29.11.2020

 

 Wer sich gerne im Vorbereitungsteam einbringen möchte, kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Für Unterstützung jeglicher Art sind wir dankbar.

 

 .Von den Kindern geschmückter Erntedankaltar


Du bist zwischen zwischen 5 und 7 Jahre? Dann bist du herzlich Eingeladen zum Kindertreff!!

Neben Spielen, Singen und vielem anderen kommen gemeinsame Erlebnisse und der Spaß auf keinem Fall zu kurz. Wir sitzen bei spannenden Geschichten aus der Bibel zusammen und hören von Jesus und seinen Freunden

Also dann, nichts wie los und komm mit!

Wir freuen uns auf Dich!

Du findest uns immer donnerstags um 16:30 Uhr im Gemeinschaftshaus in Geradstetten

Ansprechpartnerin: Marion Nuding, 07151/75223

 

Infos: https://christusbund-remshalden.de/gruppen/kindertreff/

Termine

  • So, 18. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst (Pfarrer Jochen Kettling/Gottesdienst-Team)
  • So, 18. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Kinderkirche im Gemeindehaus Kelter
  • Fr, 23. Apr. 2021 - 19:00 Uhr
    „gebetszeit“-Andacht in der Kirche
  • So, 25. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst
  • So, 02. Mai. 2021 - 11:00 Uhr
    11 Uhr Gottesdienst
  • So, 09. Mai. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst
  • Gottesdienste

  • So, 18. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst (Pfarrer Jochen Kettling/Gottesdienst-Team)
  • So, 25. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst
  • So, 02. Mai. 2021 - 11:00 Uhr
    11 Uhr Gottesdienst
  • So, 09. Mai. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst
  • Herrnhuter Losungen

    Tageslosung von Montag, 12. April 2021
    Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem geben will.
    Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zum Preis deines Volkes Israel.

    # entdeckerweg

    Logo Entedeckerweg 130Proz

    Predigten online

    USB Stick 265px

    Remshalden evangelisch

    Kirche im Remstal

     

    Kirchenbezirk Schorndorf

     

    Landeskirche