Fuer Dich Abend Plakat quer farbig InternetHerzliche Einladung an alle Frauen zu unseren "Für Dich Abenden" - Abende für Frauen, die mehr vom Leben erwarten.

Die Abende finden zwei Mal im Jahr im Gemeindehaus Kelter statt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Claudia Bürkle (Tel. 07151 73085) oder Beate Weber (Tel. 07151 73284).

Wir Frauen mittendrin sind, wie der Name sagt, ein Frauenkreis mittleren Alters, d. h. ab ca. 45 Jahre. Wir stehen mitten im Leben und so haben wir einen breiten Themenkatalog von geistlichen Themen z.B. Frauengestalten in der Bibel über kulturelle Themen z.B. Frauenliteratur, Theaterbesuch bis hin zu Entspannungs- oder Bastelabenden. Feste feien wir natürlich auch.

Wir treffen uns jeweils - falls nichts anderes angegeben - mittwochs um 20 Uhr im Gemeindehaus Kelter in Geradstetten .

Wir freuen uns über jede, die neu zu uns kommt.

Montags um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Kelter.

Programm 2018 / 2019

Wir vom Vorbereitungsteam freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!

  • Helga Berberich
  • Elsbeth Breitinger
  • Christel Wendel
  • Christa Hansen

Termine

  • So, 18. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst (Pfarrer Jochen Kettling/Gottesdienst-Team)
  • So, 18. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Kinderkirche im Gemeindehaus Kelter
  • Fr, 23. Apr. 2021 - 19:00 Uhr
    „gebetszeit“-Andacht in der Kirche
  • So, 25. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst
  • So, 02. Mai. 2021 - 11:00 Uhr
    11 Uhr Gottesdienst
  • So, 09. Mai. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst
  • Gottesdienste

  • So, 18. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst (Pfarrer Jochen Kettling/Gottesdienst-Team)
  • So, 25. Apr. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst
  • So, 02. Mai. 2021 - 11:00 Uhr
    11 Uhr Gottesdienst
  • So, 09. Mai. 2021 - 10:00 Uhr
    Gottesdienst
  • Herrnhuter Losungen

    Tageslosung von Montag, 12. April 2021
    Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem geben will.
    Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zum Preis deines Volkes Israel.

    # entdeckerweg

    Logo Entedeckerweg 130Proz

    Predigten online

    USB Stick 265px

    Remshalden evangelisch

    Kirche im Remstal

     

    Kirchenbezirk Schorndorf

     

    Landeskirche