Offene Kirche

Auch in diesem Jahr soll unsere Konradskirche in Geradstetten an den Sonntagen wieder geöffnet bleiben. Es besteht die Möglichkeit zwischen 10 Uhr und 17 Uhr in der Kirche vorbeizuschauen.

Es wird ein kleiner Kirchenführer ausliegen, es können Gebete niedergeschrieben werden auch das Anzünden einer kleinen Kerze als Form des Gebets ist möglich.

Das Angebot besteht vom Ostersonntag bis zum 27.10.2024. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von
29.04.2024
Gerecht ist er, der HERR, ich aber war widerspenstig gegen sein Wort.
Was meint ihr aber? Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Ich will nicht. Danach aber reute es ihn, und er ging hin.

Logo Entedeckerweg 130Proz