Startseite ev Remshalden

Verbundkirchengemeinde

Startseite Kontakt

Kontakte

Startseite Diakonie

Diakoniestation

Startseite Termine

Terminkalender

Fünfklang_unterwegs_210724.jpg

Ein „Gottesdiensterlebnis der besonderen Art“ feiern wir am Sonntag, 21. Juli 2024! Es ist der Auftaktgottesdienst einer besonderen Gottesdienstreihe. Wir wollen in diesem Jahr an zwei Sonntagen, und im kommenden Jahr an weiteren Sonntagen unsere fünf evangelischen Kirchen im Verbund in Verbindung „erleben“.

Der Auftakt findet am 21.7, um 10 Uhr, seinen Anfang in der Konradskirche in Geradstetten. Alle sind herzlich eingeladen, zu Fuß oder mit Fahrzeug dazuzukommen. Nach diesem 1. Teil des Gottesdienstes machen wir uns zu Fuß oder mit Fahrzeug (ein Fahrdienst wird angeboten) auf den Weg nach Hebsack. Dort findet der 2. Teil des Gottesdienstes in der Kreuzkirche statt und kommt zum Abschluss mit anschließendem kleinen Mittagessen. Für Kinder und alle Laufbegeisterten wird der Weg zur Hebsacker Kirche abwechslungsreich werden. Aktionen sind auf dem Weg in Planung! Wir freuen uns mit Jung und Alt dieses besondere Gottesdienstereignis zu feiern.

Laden Sie Freunde und Familien aus der Nachbarschaft dazu ein! Wir machen uns auf den Weg und kommen neu ins Gespräch, vielleicht auch mit noch ganz Unbekannten aus unseren Orten! Und wir lernen unsere evangelischen Kirchen ein wenig besser kennen!

Pfarrerin Christine Schweitzer

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von
18.07.2024
Der HERR spricht: Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.
Alle eure Sorge werft auf ihn, denn er sorgt für euch.

Logo Entedeckerweg 130Proz

Verbundkirchengemeinde

Startseite EvRemshalden

Kirche im Remstal

Startseite kircheimremstal

Kirchenbezirk Schorndorf

Startseite kirchenbezirk

Landeskirche Württemberg

Startseite elkwue