Wir beten für die Belange der Kirchengemeinde, für alte, kranke und trauernde Gemeindeglieder, aber auch für Nöte über den Kirchturm hinaus, für Mission, Christenverfolgung, Politiker, Katastrophen u.v.m.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 9.00 Uhr im Evang. Gemeindehaus Kelter (außer in den Schulferien).

Neue Beterinnen und Beter jeden Alters sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt:
Erika Nuding
Seegasse 25

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Montag, 18. Februar 2019
Gott verletzt und verbindet; er zerschlägt, und seine Hand heilt.
Demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit. Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

 Kirche und Gartenschau

Kirche-Gartesnchau.jpg

# entdeckerweg 2019

Logo Entedeckerweg 130Proz

 

Predigten zum Anhören

Landeskirche