Am 11.03.2018 feierte der Posaunenchor sein 60-jähriges Jubiläum.

Im Februar 1958 wurde unser Posaunenchor gegründet. Seitdem versehen Bläserinnen und Bläser ihren Dienst zum Lobe Gottes und zur Freude der Menschen. Dieses Jubiläum wurde am 11.03.2018 mit einem Festgottesdienst in unserer Konradskirche gefeiert Beim anschließenden Stehempfang im Gemeindehaus Kelter konnte viele Gäste begrüßt werden.

60_Jahre_Posaunenchor_2018_03_11-001.jpg

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 12. August 2022
Der HERR schafft Recht den Unterdrückten, den Hungrigen gibt er Brot.
Jesus nahm die sieben Brote, dankte, brach sie und gab sie seinen Jüngern, dass sie sie austeilten, und sie teilten sie unter das Volk aus.

# entdeckerweg

Logo Entedeckerweg 130Proz

Predigten online

USB Stick 265px

Remshalden evangelisch

Kirche im Remstal

 

Kirchenbezirk Schorndorf

 

Landeskirche