Gottesdienst_moeglich.jpg

Gottesdienste sind zurzeit nur unter Einschränkungen möglich. Dazu hat die Evangelische Landeskirche Vorschriften erlassen:

Es gilt ein Mindestabstand von 2 Metern. Menschen aus einer Hausgemeinschaft können beieinander sitzen. Diese Abstandsregelung bedeutet, dass nur eine sehr begrenzte Zahl von Personen in einem Gottesdienst in der Kirche sein kann.

Das Tragen einer Nasen- und Mundbedeckung wird empfohlen. Bitte bringen Sie – nach Möglichkeit – eine solche mit.

Die Gottesdienst dauern ungefähr 35-40 Minuten.

Eventuell werden wir – je nach Bedarf – in den nächsten Wochen auch zwei Gottesdienste hintereinander anbieten.

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr. Ein zweiter wird (nur bei Bedarf) um 11.00 Uhr beginnen.

Herzliche Einladung!

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 27. Mai 2020
Der HERR wird?s vollenden um meinetwillen.
Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird?s auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.

Remshalden evangelisch

# entdeckerweg

Logo Entedeckerweg 130Proz

 

Predigten zum Anhören

Landeskirche